Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

08.06.2011

Italienische Medien: Nationalspieler Klose wechselt zu Lazio Rom

München – Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose wechselt offenbar zum italienischen Erstligaverein Lazio Rom. Dies berichteten italienische Medien. Am Montag hatte der Bundesligist Bayern München die Trennung von Klose bekanntgegeben, nach dem der Stürmer zwischen 2007 und 2001 in 98 Spielen für den deutschen Rekordmeister aufgelaufen war. „Ich hatte hier in München vier sehr schöne und erfolgreiche Jahre, dafür möchte ich mich beim FC Bayern sehr herzlich bedanken. Es war für mich immer etwas Besonderes, für diesen Verein spielen zu dürfen“, erklärte Klose.

Angeblich soll der 32-Jährige nun einen Zweijahresvertrag beim italienischen Hauptstadtklub unterschreiben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/italienische-medien-nationalspieler-klose-wechselt-zu-lazio-rom-21300.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Starbucks

© über dts Nachrichtenagentur

Ecclestone „Formel 1 wird geführt wie Filiale von Starbucks“

Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat harsche Kritik an den Geschäftsgebaren seiner Nachfolger vom US-Medienkonzern Liberty Media geübt. "Die ...

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Räikkönen holt sich Pole in Monaco

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Monaco für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein ...

Weitere Schlagzeilen