Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ist Prinz Harry wieder solo?

© bang

16.08.2011

Prinz Harry Ist Prinz Harry wieder solo?

Prinz Harry hat sich angeblich nach zwei Monaten von seiner Freundin getrennt. Der britische Prinz soll seine Beziehung zu dem Unterwäsche-Model Florence Brudenell-Bruce beendet haben, da er nicht länger „gebunden“ sein will, während er seinen militärischen Verpflichtungen nachkommt.

Der ‚Daily Mail‘ berichtet ein Insider über die Trennung von Flee, wie sie von Freunden genannt wird: „Harry hat zurzeit eine Menge im Kopf umhergehen. Er konzentriert sich auf sein Apache-Helikoptertraining. Er geht davon aus, danach wieder nach Afghanistan zurückzukehren. Harry hat es genossen, im Sommer Zeit mit seinen Freunden zu verbringen, aber er möchte sich nicht in einer Beziehung binden, wenn er trainiert. Also hat er Flee den Laufpass gegeben.“

Erst vor zehn Tagen hieß es noch, dass Harry seine Freundin seinem Bruder William und royalen Mitarbeitern vorgestellt habe und sie bei diesen sehr gut angekommen sein soll. „Flee wurde William und den Angestellten vorgestellt, was ein großer Schritt ist. Sie hat in dem königlichen Haushalt alle begeistert und Harrys Bedienstete finden sie sehr süß, lustig und charmant“, berichtete ein Beobachter.

Von offizieller Seite wurde bisher noch nicht bestätigt, ob sich das Paar tatsächlich getrennt hat. Das Clarence House erklärt zu den Gerüchten lediglich: „Wir geben zu Prinz Harrys Privatsphäre keinen Kommentar ab.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ist-prinz-harry-wieder-solo-26173.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen