Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Melanie Janine Brown

© Eva Rinaldi / CC BY-SA 2.0

20.09.2013

Interview Mel B hat mit allen „Spice Girls“ geknutscht

„Wir hatten damals unseren Spaß.“

London – Die Sängerin Mel B hat nach eigener Aussage mit all ihren „Spice Girls“-Kolleginnen geknutscht. „Die Mädchen sind meine besten Freunde. Klar habe ich alle von ihnen geküsst. Ich habe mir damals ein Zungenpiercing stechen lassen und wollte unbedingt ausprobieren, wie es sich damit anfühlt“, sagte die 38-Jährige in einem Radiointerview mit Howard Stern.

Ob es zwischen den Sängerinnen noch weitergehende Annäherungen gab, wollte Mel B nicht direkt verraten: „Wir hatten damals unseren Spaß“, sagte sie vielsagend.

Während ihrer Zeit bei den „Spice Girls“ habe Mel B zudem viele Affären gehabt: „Warum auch nicht? Ich war 18 Jahre alt und bereiste die ganze Welt. Ich hatte viel Spaß“, so die dreifache Mutter, die inzwischen mit Stephen Belafonte verheiratet ist.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/interview-mel-b-hat-mit-allen-spice-girls-geknutscht-66032.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen