Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Papua-Neuguinea

© Vzb83 / gemeinfrei

16.08.2015

Papua-Neuguinea Indonesisches Passagierflugzeug vermisst

Die Maschine sei mit 54 Menschen besetzt gewesen.

Jakarta – In Papua-Neuguinea wird seit dem Morgen ein indonesisches Flugzeug vermisst. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Mehr Informationen lagen zunächst nicht vor.

Regierungsbeamte bestätigten unterdessen, dass der Kontakt zur Maschine abgerissen sei. Die Maschine sei mit 54 Menschen besetzt gewesen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/indonesisches-passagierflugzeug-vermisst-87357.html

Weitere Nachrichten

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Weitere Schlagzeilen