Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich

© dapd

25.01.2012

Paradis „Im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich“

Vanessa Paradis ist von Gerüchten genervt.

Paris – Vanessa Paradis (39), Sängerin und Schauspielerin, gibt nicht viel auf die Gerüchte über eine angebliche Trennung von ihrem Lebenspartner Johnny Depp. “Wissen Sie, wenn ich drei Erbsen esse, bin ich sofort schwanger. Wenn ich eine Stadt besuche, kaufe ich ein Haus. Im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich”, sagte sie dem Radiosender “Europe 1″ anlässlich der Pariser Premiere ihres neuen Films “Caf de Flore”.

“Seit nunmehr 15 Jahren heißt es jedes Jahr, dass ich heiraten will. Und dann soll ich auf all diese Gerüchte auch noch antworten!”, reagierte Paradis auf eine entsprechende Nachfrage des Reporters. Hollywoodstar Johnny Depp (48) und Vanessa Paradis haben zwei gemeinsame Kinder, Lily-Rose (12) und Jack (9). Medienberichten zufolge lebt das Paar mit Wohnsitzen in Frankreich und Los Angeles bereits seit zwei Jahren getrennt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/im-winter-trenne-ich-mich-im-sommer-heirate-ich-36047.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen