Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich

© dapd

25.01.2012

Paradis „Im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich“

Vanessa Paradis ist von Gerüchten genervt.

Paris – Vanessa Paradis (39), Sängerin und Schauspielerin, gibt nicht viel auf die Gerüchte über eine angebliche Trennung von ihrem Lebenspartner Johnny Depp. “Wissen Sie, wenn ich drei Erbsen esse, bin ich sofort schwanger. Wenn ich eine Stadt besuche, kaufe ich ein Haus. Im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich”, sagte sie dem Radiosender “Europe 1″ anlässlich der Pariser Premiere ihres neuen Films “Caf de Flore”.

“Seit nunmehr 15 Jahren heißt es jedes Jahr, dass ich heiraten will. Und dann soll ich auf all diese Gerüchte auch noch antworten!”, reagierte Paradis auf eine entsprechende Nachfrage des Reporters. Hollywoodstar Johnny Depp (48) und Vanessa Paradis haben zwei gemeinsame Kinder, Lily-Rose (12) und Jack (9). Medienberichten zufolge lebt das Paar mit Wohnsitzen in Frankreich und Los Angeles bereits seit zwei Jahren getrennt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/im-winter-trenne-ich-mich-im-sommer-heirate-ich-36047.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen