Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Ich tanze in meiner Fantasie

© dapd

11.02.2013

Samuel Koch „Ich tanze in meiner Fantasie“

„Es ist schon Selbstgeißelung.“

Berlin – Der verunglückte ‚Wetten, dass…?‘-Kandidat Samuel Koch (25) würde auf Partys gern wieder tanzen. „Es ist schon Selbstgeißelung. Was ich seit dem Unfall mit am meisten vermisse, ist Tanzen. Aber in meiner Fantasie tanze ich mit“, sagte er der „Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Samuel Koch sitzt seit seinem Unfall im Rollstuhl.

Koch war am Samstag Gast auf der „Place to B“-Party auf der Berlinale in Berlin. Der Zeitung berichtete er von seiner anfänglichen Skepsis. „Eigentlich ziehe ich WG-Partys mit meinen Studi-Kollegen vor. Die kennen mich – da weiß man, was man hat. Und nun also roter Teppich?!“ Dennoch sei es schön gewesen, so herzlich empfangen zu werden. „Ich war überrascht, dass es nicht nur um ’sehen und gesehen‘ oder ‚gegenseitig ablecken‘ ging.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ich-tanze-in-meiner-fantasie-59921.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen