Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Ich tanze in meiner Fantasie

© dapd

11.02.2013

Samuel Koch „Ich tanze in meiner Fantasie“

„Es ist schon Selbstgeißelung.“

Berlin – Der verunglückte ‚Wetten, dass…?‘-Kandidat Samuel Koch (25) würde auf Partys gern wieder tanzen. „Es ist schon Selbstgeißelung. Was ich seit dem Unfall mit am meisten vermisse, ist Tanzen. Aber in meiner Fantasie tanze ich mit“, sagte er der „Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Samuel Koch sitzt seit seinem Unfall im Rollstuhl.

Koch war am Samstag Gast auf der „Place to B“-Party auf der Berlinale in Berlin. Der Zeitung berichtete er von seiner anfänglichen Skepsis. „Eigentlich ziehe ich WG-Partys mit meinen Studi-Kollegen vor. Die kennen mich – da weiß man, was man hat. Und nun also roter Teppich?!“ Dennoch sei es schön gewesen, so herzlich empfangen zu werden. „Ich war überrascht, dass es nicht nur um ’sehen und gesehen‘ oder ‚gegenseitig ablecken‘ ging.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ich-tanze-in-meiner-fantasie-59921.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen