Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Mel Gibson

© Georges Biard / CC BY-SA 3.0

14.01.2013

Mel Gibson Ich küsse den Boden, auf dem Jodie Foster geht

„Ich denke, sie war großartig. Ich liebe sie.“

Beverly Hills – Mel Gibson hat seine Schauspielkollegin und gute Freundin Jodie Foster, die bei den diesjährigen Golden Globes für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden ist, in den höchsten Tönen gelobt. „Ich küsse den Boden, auf dem sie geht“, sagte der 57-Jährige dem US-Magazin „People“ auf der Afterparty der Preisverleihung im kalifornischen Beverly Hills.

Auf die Frage, warum Foster die Auszeichnung verdient habe, erwiderte Gibson, weil sie „echt“ sei.

Auch für die Dankesrede der 50-Jährigen, in der sie erstmals öffentlich über ihre Homosexualität gesprochen hat, fand der Schauspieler lobende Worte: „Ich denke, sie war großartig. Ich liebe sie.“

Foster hatte Mel Gibson, der in den letzten Jahren mehr mit Skandalen als filmischen Leistungen in den Schlagzeilen war, beigestanden und ihn unter anderem auch in ihrem Film „Der Biber“ besetzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ich-kuesse-den-boden-auf-dem-jodie-foster-geht-59021.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen