Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

McGregor: „Fühle mich, als hätte ich keine Pause gehabt

© dapd

24.01.2012

McGregor McGregor: „Fühle mich, als hätte ich keine Pause gehabt“

Ewan McGregor nimmt sich den Rest des Jahres frei.

London – Ewan McGregor (40), schottischer Schauspieler, will sich eine Schaffenspause gönnen. “Ich habe mir die letzten Jahre den Arsch abgearbeitet. Ich fühle mich, als hätte ich keine Pause gehabt. Und die hatte ich tatsächlich nicht”, sagte er dem Magazin “Seven”. Nun wolle er sich für den Rest des Jahres freinehmen.

Seine Frau Eve Mavrakis sei rundheraus einverstanden damit. Das Paar, das bereits seit 16 Jahren zusammen ist, hatte im vergangenen Jahr ein Baby adoptiert. Das kleine Mädchen sei auch ein entscheidender Grund, warum er in den kommenden Monaten mehr Zeit zuhause und nicht an einem Filmset verbringen möchte, verriet der Star aus “Der Ghostwriter” und “Trainspotting”. McGregor stand zuletzt für Bryan Singers Fantasyabenteuer “Jack the Giant Killer” und Juan Antonio Bayonas Drama “The Impossible”vor der Kamera.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ich-fuhle-mich-als-hatte-ich-keine-pause-gehabt-35807.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen