Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Emma Stone

© Steve Rogers, Lizenz: dts-news.de/cc-by

04.01.2013

Emma Stone Ich bin keine Stil-Ikone

„Ich finde es extrem lustig, dass ich diese Auszeichnung erhalten habe.“

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Emma Stone findet es nach eigenem Bekunden höchst amüsant, dass sie von der „Vogue“ zur Stil-Ikone ernannt wurde.

„Ich finde es extrem lustig, dass ich diese Auszeichnung erhalten habe. Ich habe eine Stylistin und sie ist die Stimme der Vernunft hinter dem, was ich getragen habe“, sagte Stone dem britischen „Glamour“-Magazin. Ihre Stylistin wisse, dass sie sich nicht wie eine Märchenprinzessin kleiden werde, betonte die 24-Jährige. „Ich sehe in solchen Kleidern einfach nicht gut aus.“

Stone erklärte zudem, dass jeder Mensch mit Stellen seines Körpers unzufrieden sei. „Aber ich habe wegen meinen keine schlaflosen Nächte“, sagte die Schauspielerin, die zuletzt im Film „The Amazing Spider-Man“ zu sehen war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ich-bin-keine-stil-ikone-58702.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen