Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Emma Stone

© Steve Rogers, Lizenz: dts-news.de/cc-by

04.01.2013

Emma Stone Ich bin keine Stil-Ikone

„Ich finde es extrem lustig, dass ich diese Auszeichnung erhalten habe.“

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Emma Stone findet es nach eigenem Bekunden höchst amüsant, dass sie von der „Vogue“ zur Stil-Ikone ernannt wurde.

„Ich finde es extrem lustig, dass ich diese Auszeichnung erhalten habe. Ich habe eine Stylistin und sie ist die Stimme der Vernunft hinter dem, was ich getragen habe“, sagte Stone dem britischen „Glamour“-Magazin. Ihre Stylistin wisse, dass sie sich nicht wie eine Märchenprinzessin kleiden werde, betonte die 24-Jährige. „Ich sehe in solchen Kleidern einfach nicht gut aus.“

Stone erklärte zudem, dass jeder Mensch mit Stellen seines Körpers unzufrieden sei. „Aber ich habe wegen meinen keine schlaflosen Nächte“, sagte die Schauspielerin, die zuletzt im Film „The Amazing Spider-Man“ zu sehen war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ich-bin-keine-stil-ikone-58702.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen