Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

01.01.2011

Neujahr Hunderttausende feiern am Brandenburger Tor

Highlight war um kurz nach Mitternacht das Duett von David Hasselhoff mit dem Tenor Paul Potts.

Berlin – Hunderttausende Menschen haben am Brandenburger Tor ins Jahr 2011 gefeiert. Die Hermes House Band, Velile, Yolanda be Cool, die Prinzen und Loona sorgten für Stimmung. Highlight war um kurz nach Mitternacht das Duett von David Hasselhoff mit dem Tenor Paul Potts, der durch die Castingshow „Britain`s Got Talent“ weltweit bekannt wurde.

Hasselhoff war kurzfristig für die erkrankte Bonnie Tyler eingesprungen und hatte für den Auftritt seine leuchtende Jacke aus dem Schrank geholt, die er auch bei seinem legendären Auftritt am 31. Dezember 1989 vor der Berliner Mauer an hatte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hunderttausende-feiern-am-brandenburger-tor-in-neue-jahr-18418.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen