Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

01.01.2011

Neujahr Hunderttausende feiern am Brandenburger Tor

Highlight war um kurz nach Mitternacht das Duett von David Hasselhoff mit dem Tenor Paul Potts.

Berlin – Hunderttausende Menschen haben am Brandenburger Tor ins Jahr 2011 gefeiert. Die Hermes House Band, Velile, Yolanda be Cool, die Prinzen und Loona sorgten für Stimmung. Highlight war um kurz nach Mitternacht das Duett von David Hasselhoff mit dem Tenor Paul Potts, der durch die Castingshow „Britain`s Got Talent“ weltweit bekannt wurde.

Hasselhoff war kurzfristig für die erkrankte Bonnie Tyler eingesprungen und hatte für den Auftritt seine leuchtende Jacke aus dem Schrank geholt, die er auch bei seinem legendären Auftritt am 31. Dezember 1989 vor der Berliner Mauer an hatte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hunderttausende-feiern-am-brandenburger-tor-in-neue-jahr-18418.html

Weitere Nachrichten

Rainer Wendt

© Hobbes1500 / CC BY-SA 3.0

Polizeigewerkschafts-Chef Wendt „Ich will die AfD klein halten“

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wehrt sich gegen Vorwürfe, die Polizei würde von rechtem Gedankengut unterwandert. "In ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Weitere Schlagzeilen