Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Hunde beißen Joggerin – Hundehalter tot

© dapd

12.02.2012

Herztod Hunde beißen Joggerin – Hundehalter tot

Herztod erlitten.

Adelmannsfelden – Als seine vier Schäferhunde eine Joggerin angriffen, hat ein Hundehalter in Adelmannsfelden (Ostalbkreis) vor Aufregung einen Herztod erlitten. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag waren die Hunde am Samstag auf dem Weg zum Zwinger ausgebüchst und hatten die 47-jährige Frau angefallen und gebissen.

Der 56-jährige Halter verstarb beim Versuch, seine Hunde zu bändigen. Die ärztlichen Untersuchungen ergaben, dass der Mann “infolge der Aufregung einem Herztod erlag”. Bis er eingreifen konnte, war die Frau bereits mehrmals gebissen worden. Als er leblos umfiel, leistete sie zusammen mit einem herbeigerufenen Nachbarn und einem Notarzt noch Erste Hilfe. Die Wiederbelebungsmaßnahmen blieben aber erfolglos.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hunde-beissen-joggerin-hundehalter-tot-39673.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen