Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

22.02.2010

Hund führt Polizei zu gesuchtem Herrchen

Euskirchen – Im nordrhein-westfälischen Euskirchen konnte die Polizei bei der Fahndung eines per Haftbefehl gesuchten Mannes auf tierische Hilfe zurückgreifen. Wie ein Sprecher der Polizei heute mitteilte, hatten die Polizeibeamten am Freitagmorgen die Wohnung des 52-Jährigen aufgesucht. Ein Bekannter des Mannes öffnete die Tür und gab an, dass er nicht wisse, wo sich der Gesuchte aufhalten würde. Auf dem Arm hatte er den Hund des 52-Jährigen. Als er den Hund auf dem Boden absetzte, ging dieser mit wedelndem Schwanz zu einem Schränkchen und verharrte erwartungsvoll vor diesem. Daraufhin überprüften die Beamten den Schrank näher und fanden darin den gesuchten Mann.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hund-fuehrt-polizei-zu-gesuchtem-herrchen-7383.html

Weitere Nachrichten

Blick über Moskau mit Moskwa im Hintergrund

© über dts Nachrichtenagentur

SPD Gabriel kritisiert neue US-Sanktionen gegen Russland

Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) hat die vom US-Senat verabschiedeten Sanktionen gegen Russland scharf kritisiert und der Trump-Administration ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Chefunterhändler Brexit-Verhandlungen beginnen offiziell am Montag

Die Verhandlungen über den Austritt Großbritannien aus der Europäischen Union beginnen offiziell am Montag. Das teilte der Chefunterhändler für den Brexit, ...

Flüchtlingslager Idomeni

© über dts Nachrichtenagentur

Flüchtlingspolitik Juncker kritisiert mehrere mitteleuropäische Staaten

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat scharfe Kritik an der Weigerung mehrerer mitteleuropäischer Länder geübt, sich an der Umverteilung von ...

Weitere Schlagzeilen