Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Hugh Jackman startet Twitter-Account

© bang

05.09.2011

Hugh Jackman Hugh Jackman startet Twitter-Account

Hugh Jackman will seine Fans vor falschen Hugh Jackmans schützen und meldete sich deshalb bei sozialen Netzwerken an. Der Hollywoodstar hat sich trotz seiner Abneigung gegen Social-Media-Seiten Profile bei Twitter und Facebook angelegt, um Leuten, die dort vorgeben, er zu sein, den Wind aus den Segeln zu nehmen. „Ich benutze jetzt Twitter und habe auch gerade damit begonnen, Facebook zu nutzen, weil mir diese Firma, mit der auch meine Agentur zu tun hat, sagte: ‚Es gibt 357 Seiten für dich und eine davon umfasst eine halbe Million Leute, die alle davon ausgehen, dass du mit ihnen sprichst.‘ Also will ich das selbst machen, anstatt dass es jemand anderes tut“, erklärt er.

Mit seiner ursprünglichen Abneigung gegen Twitter, Facebook und Co. steht der smarte Australier übrigens nicht allein da, denn auch seine Kollegen George Clooney und Daniel Craig gaben kürzlich zu, nichts von den Plattformen zu halten. „Ich würde lieber eine Prostata-Untersuchung von einem Arzt mit eiskalten Händen über mich ergehen lassen als eine Facebook-Seite zu haben. Was in meinem Kopf vorgeht, ist meine Privatsache“, erklärte Clooney Ende Juli bestimmt und Craig schlug in eine ähnliche Kerbe als er Anfang August sagte: „‚Bin aufgewacht, habe ein Ei gegessen‘. Wen interessiert das? Social Networking? Benutzt einfach das Telefon und geht ins Pub und trinkt was zusammen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hugh-jackman-startet-twitter-account-27410.html

Weitere Nachrichten

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Gefängnis Knast JVA Stuttgart Stammheim

© Thilo Parg / CC BY-SA 3.0

Bericht 16 Gefängnisse in Deutschland sind überbelegt

In Deutschland sind mindestens 16 Justizvollzugsanstalten überbelegt, davon allein zehn in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Das ergab eine Umfrage ...

Weitere Schlagzeilen