Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Hugh Hefner heiratet 60 Jahre jüngere Frau

© Alexander Hauk / www.alexander-hauk.de / CC BY-SA 3.0

01.01.2013

Playboy Hugh Hefner heiratet 60 Jahre jüngere Frau

„Heute bin ich Mrs. Crystal Hefner geworden. Ich bin sehr glücklich.“

Los Angeles – Hugh Hefner, Gründer des Männermagazins „Playboy“, hat das 60 Jahre jüngere Playmate Crystal Harris geheiratet. Die beiden gaben sich am Silvesterabend das Ja-Wort. „Heute bin ich Mrs. Crystal Hefner geworden. Ich bin sehr glücklich“, teilte die 26 Jahre alte Frau von Hefner auf ihrer Internetseite mit.

Auch der „Playboy“-Gründer zeigte sich hocherfreut. „Crystal und ich haben am Silvesterabend in der Villa geheiratet. Ich liebe das Mädchen“, ließ der 86-Jährige wissen.

Hefner und seine Ehefrau hatten bereits vor gut anderthalb Jahren eine Hochzeit geplant. Damals hatte die 26-Jährige kurz vor der Vermählung allerdings kalte Füße bekommen und Hefner verlassen.

Erst vor kurzem ließ der „Playboy“-Gründer wissen, dass der Altersunterschied von 60 Jahren für ihn keine Rolle spiele und er mit Crystal bis an sein Lebensende zusammenbleiben wolle.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hugh-hefner-heiratet-60-jahre-juengere-frau-58622.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen