Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

HSV verhandelt angeblich mit van Gaal

© dts Nachrichtenagentur

23.09.2011

Louis van Gaal HSV verhandelt angeblich mit van Gaal

Hamburg – Bei der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Coach Michael Oenning verhandelt der Hamburger SV nun angeblich auch mit dem Ex-Bayern-Trainer Louis van Gaal. Das berichtet das Internetportal „SPORT1„.

Die Hamburger sollen demnach am Donnerstag Kontakt zu dem 60-Jährigen aufgenommen haben. Van Gaal, der die Bayern im Juli 2009 übernommen hatte, war in München nach einer durchwachsenen Saison im April 2011 entlassen worden. Nach seiner Entlassung hatte Van Gaal eigentlich angekündigt, zunächst eine längere Pause einzulegen.

Die Hamburger, derzeit Bundesliga-Schlusslicht, hatten am vergangenen Montag Trainer Oenning nach vier Niederlagen in Folge entlassen. Derzeit leitet Interimstrainer Rodolfo Cardoso die Mannschaft.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hsv-verhandelt-angeblich-mit-van-gaal-28476.html

Weitere Nachrichten

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Räikkönen holt sich Pole in Monaco

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Monaco für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein ...

Mario Gómez VfL Wolfsburg

© über dts Nachrichtenagentur

Bundesliga-Relegation Wolfsburg gewinnt Hinspiel gegen Braunschweig

Der VfL Wolfsburg hat das Relegations-Hinspiel am Donnerstagabend gegen Eintracht Braunschweig mit 1:0 gewonnen. Die Partie begann umkämpft, beide Teams ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Europa-League Manchester United gewinnt Finale

Manchester United hat das Finale der Europa League am Mittwochabend mit 2:0 gegen Ajax Amsterdam gewonnen. Paul Pogba brachte Manchester in der 18. Minute ...

Weitere Schlagzeilen