Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Hoher Doppeljackpot im Lotto 6 aus 49

© dts Nachrichtenagentur

04.08.2011

Lotto Hoher Doppeljackpot im Lotto 6 aus 49

München – Im Lotto 6 aus 49 steht derzeit ein hoher Doppeljackpot. Wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern mitteilte, erzielte bei der Ziehung am Mittwoch bundesweit kein einziger Tipper sechs Richtige, so dass die zu erwartenden Gewinnsummen in der Gewinnklasse eins auf voraussichtlich rund 15 Millionen Euro und in Gewinnklasse zwei auf rund drei Millionen Euro anwachsen werden.

Niemand hatte die gezogenen Zahlen 4, 8, 33, 40, 41 und 43 in einem Kästchen angekreuzt. Der Jackpot in der höchsten Gewinnklasse bei Lotto blieb damit zum siebten Mal in Folge unangetastet.

Ein weiterer Jackpot steht in der Zusatzlotterie Spiel 77, wo die Gewinnklasse eins zum vierten Mal in Folge unbesetzt ist. Bundesweit war die gezogene siebenstellige Losnummer 5666944 auf keinem einzigen der für Mittwoch abgegebenen Teilnahmescheine aufgedruckt. Die dort zu erwartende Gewinnsumme steigt bis zur nächsten Ziehung auf voraussichtlich rund fünf Millionen Euro.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hoher-doppeljackpot-im-lotto-6-aus-49-25261.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Rock am Ring Festival wird nach Terror-Warnung fortgesetzt

Das Festival "Rock am Ring" wird am Samstag fortgesetzt. "Nach intensiven Durchsuchungen des gesamten Festivalgeländes haben sich die Verdachtsmomente für ...

Absperrung der Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Terror-Warnung „Rock am Ring“ weiter unterbrochen

Das Musik-Festival "Rock am Ring" ist auch am Samstag weiter unterbrochen. Veranstalter und Polizei hätten über Nacht gemeinsam und unter Hochdruck daran ...

Krankenhaus

© über dts Nachrichtenagentur

Organspende Stiftung will neue Regeln für Kliniken

Die Stiftung Organtransplantation fordert klare gesetzliche Regeln, dass Kliniken potenzielle Organspender sofort melden müssen: "In Spanien oder auch in ...

Weitere Schlagzeilen