Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Britney Spears

© Sony/Roderick Trestrail

16.11.2012

Medien Hochzeit von Britney Spears abgesagt

Zwischen den Verlobten habe es zuletzt oft Streit gegeben.

Los Angeles – Die für den kommenden Winter geplante Hochzeit von Britney Spears und Jason Trawick soll laut US-Medienberichten abgesagt worden sein. Zwischen den Verlobten habe es zuletzt oft Streit gegeben, die dazu geführt hätten, dass die beiden das Fest nun nicht stattfinden lassen wollen, schreibt „Radaronline„.

„Britney und Jason wollten ursprünglich Ende Dezember heiraten. Aber in letzter Zeit streiten sie sich nur noch, weshalb die Zeremonie abgesagt wurde“, will ein Freund des Paares wissen. Demnach finde Britney Jason oft zu streng und denke, dass sich ihr Verlobter oft wie ihr Vater aufführe, so der Freund weiter, der zudem erklärte, dass beide bereits in getrennten Schlafzimmern nächtigen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hochzeit-von-britney-spears-abgesagt-57195.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen