Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Hochzeit mit Lewis Hamilton?

© dapd

26.03.2012

Nicole Scherzinger Hochzeit mit Lewis Hamilton?

Nicole Scherzinger würde gerne in den Hafen der Ehe einlaufen.

London – Nicole Scherzinger (33), US-Sängerin, möchte vor den Traualtar. Die 33-Jährige habe stets von einer Ehe mit dem britischen Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (27) geträumt, berichtete die britische Tageszeitung „The Sun“ in ihrer Onlineausgabe. „Ich würde gerne eines Tages heiraten. Aber das ist nicht nur meine Entscheidung“, sagte die ehemalige Frontsängerin der US-Popband „Pussycat Doll’s“. Auch Nachwuchs möchte die 33-Jährige. „Das wäre schön“, gibt sie auf Nachfrage zu Protokoll.

Gerüchten zufolge steht eine Hochzeit des Paares, das sich vor kurzem nach mehreren Monaten Beziehungspause wieder versöhnte, tatsächlich auf dem Plan. Vor kurzem enthüllt ein Nahestehender gegenüber der Zeitung ‚Daily Star‘: „Lewis ist bereit, sesshaft zu werden. Er hat vier Monate lang als alleinstehender, millionenschwerer Formel-1-Fahrer gelebt und ist jetzt bereit, sich fest zu binden. Seine Familie glaubt, dass es Ende nächsten Jahres zur Hochzeit kommt.“

Die treibende Kraft hinter der Versöhnung der beiden Stars soll übrigens Hamiltons Vater Anthony gewesen sein. Dieser soll seinem 27-jährigen Sohn geraten haben, der Beziehung eine zweite Chance zu geben, statt weiterhin durchzechte Partynächte als Single zu verbringen. „Seine Familie stand Nicole auch nach der Trennung nahe und sein Vater sagte ihm, dass das ständige Feiern seiner Karriere schaden könnte“, erklärte der Insider. „Er hat ihm klargemacht, dass Nicole eine unglaubliche Frau ist und sie nicht ewig auf ihn warten wird.“ Dies soll Hamilton sich zu Herzen genommen haben, hieß es weiter. „Lewis stand seinem Vater schon immer nahe und Anthony hat von Anfang an seine Karriere gemanagt.“

Scherzingers Hochzeits- und Kinderwunsch war dem Bericht zufolge der Grund für die Trennung des Paares im Herbst des vergangenen Jahres. Seit Dezember 2011 ist die Sängerin mit Hamilton wieder liiert. Am Wochenende zeigten sie sich gemeinsam am Rande des Formel-1-Rennens in Malaysia.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hochzeit-mit-lewis-hamilton-47512.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen