Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jupp Heynckes

© über dts Nachrichtenagentur

30.12.2017

Heynckes Müssen Dinge perfektionieren

„Da gibt es noch einiges zu verbessern.“

München – Trotz einer überragenden Zwischenbilanz beim FC Bayern München sieht sich Trainer Jupp Heynckes mit dem Klub noch nicht am Ziel. Auch wen man in der Bundesliga einen „komfortablen Vorsprung“ habe, gebe es noch einige Dinge zu perfektionieren, sagte Heynckes der „Rheinischen Post“ (Samstagsausgabe).

„Wenn wir an die europäische Krone denken, dann müssen wir sagen: Da sind wir noch nicht so weit. Da gibt es noch einiges zu verbessern. Das werde ich den Spielern deutlich zu verstehen geben. Wir wollen in der Champions League so weit wie möglich kommen.“

Für seine Erfolge hat er eine einfache Erklärung: „Ich gebe den Spielern Vertrauen.“ Der Erfolg sei am Ende immer der Erfolg aller. „Der Erfolg, das bin ja nicht ich, das sind alle zusammen. Ich bin ja nur der Verantwortliche, der die Richtung angibt“, erklärte er. Immerhin räumte er ein, „das Innenleben der Mannschaft stark beeinflusst“ zu haben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/heynckes-muessen-dinge-perfektionieren-106315.html

Weitere Nachrichten

Sandro Wagner TSG 1899 Hoffenheim

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga FC Bayern verpflichtet Nationalstürmer Wagner

Der FC Bayern München hat Nationalstürmer Sandro Wagner von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Wagner erhält einen bis zum 30. Juni 2020 laufenden ...

Jérôme Boateng FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

DFB-Pokal Bayern gewinnen gegen Dortmund

Im Achtelfinale des DFB-Pokals hat der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund mit 2:1 gewonnen. Das erste Tor des Spiels fiel in der 12. Minute: Nach ...

Fans von Bayer Leverkusen

© über dts Nachrichtenagentur

DFB-Pokal Mönchengladbach verliert gegen Leverkusen

Im Achtelfinale des DFB-Pokals hat Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen mit 0:1 verloren. Das entscheidende Tor der Partie schoss Leon Bailey ...

Weitere Schlagzeilen