Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Thomas Müller FC Bayern München

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

24.10.2012

FC Bayern München Heynckes lobt formstarken Müller

„Er ist in dieser Saison wieder der Alte: agil, spielfreudig und spritzig.“

München – Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat Thomas Müller, Offensivspieler beim deutschen Rekordmeister, gelobt. „Er ist in dieser Saison wieder der Alte: agil, spielfreudig und spritzig“, sagte Heynckes nach der Rückkehr aus Lille, wo die Bayern im dritten Spiel der Gruppenphase der Champions League mit 1:0 gewonnen hatten. Müller gehöre zu den Führungsspielern der Bayern, „er ist Nationalspieler, übernimmt gerne Verantwortung, geht vorneweg und sein Engagement stimmt immer“, lobte Heynckes.

Ribéry zum Wochenende wieder fit

Mit Blick auf Franck Ribéry, der gegen den OSC Lille mit muskulären Problemen ausgewechselt werden musste, erklärte Heynckes, dass der Franzose wahrscheinlich bis zum Wochenende wieder fit sein werde. „Jetzt haben wir vier Tage bis zum Spiel gegen Leverkusen. Ich denke, er wird bis dahin wiederhergestellt sein.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/heynckes-lobt-formstarken-mueller-56891.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen