Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Hettenhausen: Zwei Tote bei Brand eines Wochenendhauses

© dts Nachrichtenagentur

28.11.2011

Polizeimeldung Hettenhausen: Zwei Tote bei Brand eines Wochenendhauses

Fulda – In der Nähe des osthessischen Hettenhausen bei Fulda sind am frühen Montagmorgen zwei Menschen beim Brand eines Wochenendhauses ums Leben gekommen.

Wie die örtliche Polizei mitteilte, stand das Gebäude beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits voll in Flammen. Vor dem Haus war ein Auto abgestellt, an dessen Scheibe ein Blatt Papier mit einem Warnhinweis befestigt war. Dieser warnte die Feuerwehrleute davor das Haus zu betreten, da eine brennbare und explosive Substanz im Haus verteilt sei.

Das Haus brannte kontrolliert nieder und die Kripo Fulda begann noch am Montagvormittag mit den Brandermittlungen. Während des Abtragens des Bauschuttes fanden die Beamten schließlich die verbrannten Überreste von zwei menschlichen Körpern.

Ob es sich dabei um die Besitzer des Wochenendhauses, einen 52-jährigen Mann und seine 50-jährige Frau handelt, ist noch nicht bekannt. Auch die näheren Umstände des Todes sowie die Ursache des Brandausbruches sind noch offen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hessen-zwei-tote-bei-brand-eines-wochenendhauses-in-hettenhausen-30848.html

Weitere Nachrichten

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

90 Kilometer Bürgerinitiative plant Menschenkette gegen AKW

Mit einer über neunzig Kilometer langen Menschenkette wollen am Sonntag Bürger aus Deutschland, Holland und Belgien gegen die Atomkraftwerke Tihange-2 und ...

Luftangriff auf IS-Stellung in Syrien

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht „Islamischer Staat“ setzt Gifgas ein

Terroristen des sogenannten "Islamischen Staates" setzen laut eines Zeitungsberichts beim Kampf um die irakische Millionenstadt Mossul Giftgas ein und ...

Weitere Schlagzeilen