Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

03.04.2010

Hessen Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Gießen – Im hessischen Gießen ist gestern Nachmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 33-Jährige sei mit einem auf die Gegenfahrbahn geratenen Pkw zusammengeprallt, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer war zuvor einem anderen Fahrzeug aufgefahren und sei dadurch in den Gegenverkehr geraten. Der Motorradfahrer hatte kein Chance mehr, zu reagieren. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen und erlag dort seinen schweren Verletzungen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hessen-motorradfahrer-stirbt-bei-verkehrsunfall-9206.html

Weitere Nachrichten

Gefängnis Knast

© Beademung / gemeinfrei

Niedersachsen Islamisten kommen zunächst in videoüberwachte Zellen

Als Reaktion auf den Selbstmord des Terrorverdächtigen Jaber Al-Bakr in einem Leipziger Gefängnis werden in Niedersachsen mutmaßliche oder verurteilte ...

Günter Krings CDU

© Martin Kraft / CC BY-SA 4.0

Innenstaatssekretär Krings Integrationsbeauftragte muss „grundlegend umdenken“

Der Staatssekretär im Innenministerium, Günther Krings (CDU), hat die Arbeit der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), nach dem ...

Hans-Christian Ströbele

© Sargoth / gemeinfrei

Ströbele Karlsruher Urteil zu NSA-Spionagezielen „Enttäuschung“

Hans-Christian Ströbele, Grünen-Politiker und dienstältestes Mitglied im Parlamentarischen Kontrollgremium des Bundestages zur Kontrolle der Geheimdienste ...

Weitere Schlagzeilen