Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

18.09.2010

Hessen Frau in Dachwohnung verbrannt

Mörlenbach-Bonsweiher – Bei einem Wohnungsbrand im hessischen Mörlenbach-Bonsweiher ist am Samstag eine Frau ums Leben gekommen. Polizeiinformationen zufolge befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs drei Personen im Haus, während zwei Bewohner, ein 51-jähriger Mann und seine 84-jährige Mutter, das Haus verlassen konnten, wurde die 87-jährige Frau aus dem Dachgeschoss vermisst. Nach der Löschung des Brandes fanden die Rettungskräfte im Dachgeschoss eine Leiche. Die Polizei geht davon aus, dass es sich dabei um die Vermisste handelt.

Das gesamte Gebäude wurde unbewohnbar, der Sachschaden dürfte sich nach erster Bewertung auf rund eine Million Euro belaufen. Zur Zeit können zur Brandursache noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei Heppenheim, die von Spezialisten des Landeskriminalamtes Wiesbaden unterstützt wird, hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hessen-frau-in-dachwohnung-verbrannt-15280.html

Weitere Nachrichten

Liu Xiaobo

© VOA / gemeinfrei

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

90 Kilometer Bürgerinitiative plant Menschenkette gegen AKW

Mit einer über neunzig Kilometer langen Menschenkette wollen am Sonntag Bürger aus Deutschland, Holland und Belgien gegen die Atomkraftwerke Tihange-2 und ...

Luftangriff auf IS-Stellung in Syrien

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht „Islamischer Staat“ setzt Gifgas ein

Terroristen des sogenannten "Islamischen Staates" setzen laut eines Zeitungsberichts beim Kampf um die irakische Millionenstadt Mossul Giftgas ein und ...

Weitere Schlagzeilen