Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Notarzt

© über dts Nachrichtenagentur

03.04.2014

Hessen Dreijähriger von Traktor überrollt

Der Junge erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Marburg – In der hessischen Stadt Wetter ist am Donnerstagnachmittag ein dreijähriger Junge von einem führerlosen Traktor überrollt worden. Der Junge erlag der Polizei zufolge noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Das Kind habe in einer abschüssigen Hofzufahrt gespielt. Der dort stehende Traktor habe sich aus noch unbekannten Gründen ohne Fahrer in Bewegung gesetzt und das Kind überrollt. Erst vor der Mauer eines benachbarten Gebäudes sei er zum Stehen gekommen.

Ein Sachverständiger solle nun die Unfallursache ermitteln.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hessen-dreijaehriger-von-traktor-ueberrollt-70356.html

Weitere Nachrichten

Diesel-Preis an einer Tankstelle

© über dts Nachrichtenagentur

Umweltproblem Diesel-Verbot sorgt für Feinstaubproblem in den Städten

Die sinkenden Zulassungszahlen und schwindenden Marktanteile von Pkw mit Diesel-Motoren sorgen nach Informationen der "Welt am Sonntag" für ein neues ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

London Polizei bestätigt 6 Todesopfer nach Terroranschlag

Nach dem Terroranschlag in London vom Samstagabend hat die Polizei am frühen Sonntagmorgen sechs Todesopfer bestätigt. Darüber hinaus seien drei Attentäter ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

London Polizei sucht nach Terroranschlag Tatverdächtigen

Nach dem Londoner Terroranschlag sucht die Polizei nach mindestens einem Tatverdächtigen, der womöglich auf der Flucht ist. Dem Vernehmen nach waren ...

Weitere Schlagzeilen