Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

04.09.2010

Hessen Betrunkener PKW-Fahrer verursacht Unfallserie

Offenbach – Im hessischen Rodgau bei Offenbach hat ein PKW-Fahrer am Freitagnachmittag innerhalb weniger Minuten gleich eine ganze Serie von Verkehrsunfällen verursacht. Nach Angaben der Behörden sei der 45-Jähriger gegen 14 Uhr zunächst in den Gegenverkehr geraten und habe ein entgegenkommendes Fahrzeug dabei nur knapp verfehlt. Anschließend war der Mann nach rechts von der Straße abgekommen und rammte einen Begrenzungsstein, ein Verkehrszeichen und überfuhr mehrere Büsche.

Der 45-Jährige setzte seine Fahrt dennoch fort, streifte kurz darauf einen entgegenkommenden LKW und riss sich dabei einen Außenspiegel ab. Wieder ohne anzuhalten fuhr er anschließend ungebremst in ein geparktes Auto. Eine Ölspur, welche die Unfallorte verband, führte die Polizei schließlich zum Wagen des Mannes. Bei ihm wurde ein starker Atemalkoholwert gemessen, der Sachschaden beläuft sich auf über 10.000 Euro.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hessen-betrunkener-pkw-fahrer-verursacht-unfallserie-14283.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

BKA 2016 bereits 832 Angriffe gegen Flüchtlingsheime

Trotz sinkender Flüchtlingszahlen nehmen die Straftaten gegen Asylunterkünfte weiter zu. In den ersten zehn Monaten gab es in Deutschland 832 Angriffe ...

Islamischer Staat ISIS

© The Islamic State / gemeinfrei

BKA zu Bedrohung durch IS Bundeskriminalamt warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr

Das Bundeskriminalamt (BKA) warnt wegen der jüngsten militärischen Niederlagen der Terrormiliz IS vor einer erhöhten Anschlagsgefahr im Westen. Das BKA ...

Udo Lindenberg

© Siebbi / CC BY 3.0

Kein Leben außerhalb des Hotels Lindenberg will eigenen Müll nicht heruntertragen

Udo Lindenberg (70) sehnt sich noch immer nicht nach einem Leben außerhalb des Hotels - das sei genau das richtige für ihn. "Ich habe meine Ruhe, wenn ich ...

Weitere Schlagzeilen