Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

04.09.2010

Hessen Betrunkener PKW-Fahrer verursacht Unfallserie

Offenbach – Im hessischen Rodgau bei Offenbach hat ein PKW-Fahrer am Freitagnachmittag innerhalb weniger Minuten gleich eine ganze Serie von Verkehrsunfällen verursacht. Nach Angaben der Behörden sei der 45-Jähriger gegen 14 Uhr zunächst in den Gegenverkehr geraten und habe ein entgegenkommendes Fahrzeug dabei nur knapp verfehlt. Anschließend war der Mann nach rechts von der Straße abgekommen und rammte einen Begrenzungsstein, ein Verkehrszeichen und überfuhr mehrere Büsche.

Der 45-Jährige setzte seine Fahrt dennoch fort, streifte kurz darauf einen entgegenkommenden LKW und riss sich dabei einen Außenspiegel ab. Wieder ohne anzuhalten fuhr er anschließend ungebremst in ein geparktes Auto. Eine Ölspur, welche die Unfallorte verband, führte die Polizei schließlich zum Wagen des Mannes. Bei ihm wurde ein starker Atemalkoholwert gemessen, der Sachschaden beläuft sich auf über 10.000 Euro.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hessen-betrunkener-pkw-fahrer-verursacht-unfallserie-14283.html

Weitere Nachrichten

Teheran

© Amir1140 / CC BY-SA 3.0

Anschläge in Teheran Lage weiter unklar

Nach den offenbar koordinierten Angriffen auf das iranische Parlament und das Mausoleum von Revolutionsführer Ruhollah Chomeini in Teheran ist die Lage ...

Frau mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

Zweite Karriere Kiefer Sutherland glaubt „an zweite Chancen“ als Sänger

Der kanadische Film- und Serienstar Kiefer Sutherland hat seit seiner Kindheit ein Faible fürs Musizieren: "Ich wollte immer schon Musik machen, hatte ...

Polizeiauto Archiv

© über dts Nachrichtenagentur

Nach Ermordung eines Fünfjährigen BDK-Bundesvorsitzender zweifelt an Wirksamkeit von Fußfesseln

Nach der Ermordung eines fünfjährigen Jungen in einer Asylunterkunft durch einen Täter mit elektronischer Fußfessel zweifelt der der Bund Deutscher ...

Weitere Schlagzeilen