Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Christian Lell

© dapd

31.01.2012

Hertha BSC Verteidiger Lell droht längere Pause

Lell ist der dritte Verteidiger, der dem Aufsteiger verletzungsbedingt nicht zur Verfügung steht.

Berlin – Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss womöglich mehrere Wochen auf Verteidiger Christian Lell verzichten. Beim 27-Jährigen hatte sich nach dem Heimspiel gegen den Hamburger SV (1:2) eine alte Oberschenkelverletzung bemerkbar gemacht, die eine längere Pause erfordert. Laut übereinstimmenden Medienberichten habe sich der Rechtsverteidiger zur Behandlung in die Praxis von Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nach München begeben.

Damit ist Lell bereits der dritte Verteidiger, der dem Aufsteiger verletzungsbedingt nicht zur Verfügung steht. Neben Lell fallen in Maik Franz (Kreuzbandriss) und Christoph Janker (Jochbeinbruch) weitere Stammspieler für die Defensive langfristig aus. Dazu fehlt beim kommenden Heimspiel am Samstag gegen Hannover 96 (15.30 Uhr) Kapitän und Innenverteidiger Andre Mijatovic nach seiner fünften Gelben Karte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hertha-verteidiger-lell-droht-laengere-pause-37206.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen