Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Helena Bonham Carter

© sbclick, Lizenz: dts-news.de/cc-by

01.05.2012

Helena Bonham Carter Fußball-Sucht ihres Partners Tim Burton alltäglich

„Ich erhalte immer einen Platzverweis.“

London – Schauspielerin Helena Bonham Carter bekommt immer öfter die durch seine Fußball-Sucht bedingten Marotten ihres Partners Tim Burton zu spüren. „Er ist ein richtiger Fußball-Fanatiker geworden, deshalb hat er sogar gelbe und rote Karten“, sagte die 45-Jährige britischen Medien. Er sei von dem Sport regelrecht besessen und ahmt die darin angewandten Disziplinarmaßnahmen nach, um sie aufgrund ihres Verhaltens zurechtzuweisen.

„Ich erhalte immer einen Platzverweis. Es ist zwar spielerisch, aber das ist ganz gut für mich“, so die „Dark Shadows“-Darstellerin. Gelbe Karten erhalte sie beispielsweise, wenn sie mit den Augenbrauen zuckt oder mit den Händen herumfuchtelt.

Das Paar lebt in London und hat zwei Kinder. Beide lernten sich bei der Arbeit an Burtons Film „Planet der Affen“ kennen. Auch in seinem neuestem Film hat Carter eine Rolle als Psychotherapeutin erhalten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/helena-bonham-carter-bekommt-fusball-sucht-ihres-partners-zu-spuren-53418.html

Weitere Nachrichten

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Weitere Schlagzeilen