Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Helena Bonham Carter

© sbclick, Lizenz: dts-news.de/cc-by

01.05.2012

Helena Bonham Carter Fußball-Sucht ihres Partners Tim Burton alltäglich

„Ich erhalte immer einen Platzverweis.“

London – Schauspielerin Helena Bonham Carter bekommt immer öfter die durch seine Fußball-Sucht bedingten Marotten ihres Partners Tim Burton zu spüren. „Er ist ein richtiger Fußball-Fanatiker geworden, deshalb hat er sogar gelbe und rote Karten“, sagte die 45-Jährige britischen Medien. Er sei von dem Sport regelrecht besessen und ahmt die darin angewandten Disziplinarmaßnahmen nach, um sie aufgrund ihres Verhaltens zurechtzuweisen.

„Ich erhalte immer einen Platzverweis. Es ist zwar spielerisch, aber das ist ganz gut für mich“, so die „Dark Shadows“-Darstellerin. Gelbe Karten erhalte sie beispielsweise, wenn sie mit den Augenbrauen zuckt oder mit den Händen herumfuchtelt.

Das Paar lebt in London und hat zwei Kinder. Beide lernten sich bei der Arbeit an Burtons Film „Planet der Affen“ kennen. Auch in seinem neuestem Film hat Carter eine Rolle als Psychotherapeutin erhalten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/helena-bonham-carter-bekommt-fusball-sucht-ihres-partners-zu-spuren-53418.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen