Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Helena Bonham Carter

© sbclick, Lizenz: dts-news.de/cc-by

01.05.2012

Helena Bonham Carter Fußball-Sucht ihres Partners Tim Burton alltäglich

„Ich erhalte immer einen Platzverweis.“

London – Schauspielerin Helena Bonham Carter bekommt immer öfter die durch seine Fußball-Sucht bedingten Marotten ihres Partners Tim Burton zu spüren. „Er ist ein richtiger Fußball-Fanatiker geworden, deshalb hat er sogar gelbe und rote Karten“, sagte die 45-Jährige britischen Medien. Er sei von dem Sport regelrecht besessen und ahmt die darin angewandten Disziplinarmaßnahmen nach, um sie aufgrund ihres Verhaltens zurechtzuweisen.

„Ich erhalte immer einen Platzverweis. Es ist zwar spielerisch, aber das ist ganz gut für mich“, so die „Dark Shadows“-Darstellerin. Gelbe Karten erhalte sie beispielsweise, wenn sie mit den Augenbrauen zuckt oder mit den Händen herumfuchtelt.

Das Paar lebt in London und hat zwei Kinder. Beide lernten sich bei der Arbeit an Burtons Film „Planet der Affen“ kennen. Auch in seinem neuestem Film hat Carter eine Rolle als Psychotherapeutin erhalten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/helena-bonham-carter-bekommt-fusball-sucht-ihres-partners-zu-spuren-53418.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen