Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Helena Bonham Carter

© sbclick, Lizenz: dts-news.de/cc-by

01.05.2012

Helena Bonham Carter Fußball-Sucht ihres Partners Tim Burton alltäglich

„Ich erhalte immer einen Platzverweis.“

London – Schauspielerin Helena Bonham Carter bekommt immer öfter die durch seine Fußball-Sucht bedingten Marotten ihres Partners Tim Burton zu spüren. „Er ist ein richtiger Fußball-Fanatiker geworden, deshalb hat er sogar gelbe und rote Karten“, sagte die 45-Jährige britischen Medien. Er sei von dem Sport regelrecht besessen und ahmt die darin angewandten Disziplinarmaßnahmen nach, um sie aufgrund ihres Verhaltens zurechtzuweisen.

„Ich erhalte immer einen Platzverweis. Es ist zwar spielerisch, aber das ist ganz gut für mich“, so die „Dark Shadows“-Darstellerin. Gelbe Karten erhalte sie beispielsweise, wenn sie mit den Augenbrauen zuckt oder mit den Händen herumfuchtelt.

Das Paar lebt in London und hat zwei Kinder. Beide lernten sich bei der Arbeit an Burtons Film „Planet der Affen“ kennen. Auch in seinem neuestem Film hat Carter eine Rolle als Psychotherapeutin erhalten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/helena-bonham-carter-bekommt-fusball-sucht-ihres-partners-zu-spuren-53418.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen