newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Heidi Klum
© über dts Nachrichtenagentur

"Grazia" Heidi Klum zeigt sich belustigt über Mager-Gerüchte

Sie sei „keineswegs“ genervt über solche Gerüchte.

Berlin – Model Heidi Klum hat sich belustigt über Mager-Gerüchte gezeigt. „An dem einen Tag bin ich viiiel zu dünn, und am nächsten Tag wollen sie einen Babybauch gesehen haben“, sagte die „Germanys Next Topmodel“-Jurorin im Gespräch mit der Zeitschrift „Grazia“ (Ausgabe 7/15).

Sie sei jedoch „keineswegs“ genervt über solche Gerüchte: „Es belustigt mich eher und lässt mich doch an manchem zweifeln.“

Ihr Rezept für den Superbody: „Meine Antwort wird Sie nicht überraschen. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen. Außerdem mache ich Sport, vorrangig Ausdauersport. Genauso wichtig wie die Masse ist auch die Form. Nur dünn sein reicht nicht, wenn Haut und Gewebe nicht straff sind.“

Seit mittlerweile zehn Jahren sucht Heidi Klum mit „GNTM“ Nachwuchs-Models – und gibt zu, dass sich die Ansprüche bei der Suche verändert haben: „Ein großer Unterschied zu den ersten Jahren von `GNTM` liegt darin, dass die Mädchen heute schon so viele Staffeln verfolgen konnten. Sie wissen ungefähr, was auf sie zukommt, worauf sie sich vorbereiten müssen, was sie vorab üben können.“

Und ergänzt streng: „Wenn ein Mädchen jetzt zu uns kommt und man sieht, dass sie noch nie High Heels anhatte, geschweige denn geübt hat, darin zu laufen, ist das in gewisser Weise ein Mangel an Disziplin.“

Auch zu den Vorwürfen, „GNTM“ würde keine echten Models herausbringen, nimmt sie Stellung: „Es gibt schon einige `GNTM`-Mädchen, die auch international arbeiten. Wir haben viele Mädchen gefunden, die auf internationalen Laufstegen laufen, viel `Fashion` oder `Editorial` machen – aber das sind keine Jobs, die von der Masse gesehen werden.“

04.02.2015 - dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

Weitere Meldungen

Musik Casper auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Der Rapper Casper steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Sein Album "nur liebe, immer" ist sein sechstes Nummer-eins-Album nach "XOXO" (2011), "Hinterland" (2013), "Lang lebe der Tod" (2017), der Kollaboration ...

Musik Drei „Kronen“ für Ski Aggu – eine zusammen mit Otto

Bei der Krone 2023 des Radiosenders Einslive hat Ski Aggu die meisten Preise abgeräumt. Er erhielt neben der Krone für den "Besten Newcomer-Act" auch für den Song "Friesenjung" gemeinsam mit Joost und Otto Walkes die Auszeichnung für den besten Song. ...

Musik Andrea Bergs „Weihnacht“ auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Leute Schauspieler Ralf Moeller glaubt nicht an Politikkarriere

Gottschalk Abschied bei „Wetten dass..?“ auch eine „Flucht“

Gesellschaft Reinhold Beckmann macht sich Sorgen um Demokratie

Fitzek Thriller regen zu Beschäftigung mit dem Leben an

Musik Rolling Stones auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Künstliche Intelligenz Bill Gates erwartet rasche Fortschritte bei KI

Musik Ed Sheeran auf Platz eins der Album-Charts – „Babylon Berlin“ wirkt

Fernsehen Schauspielerin Herzsprung will sich „kindliche Neugier“ bewahren

Musik Schlager-Duo Fantasy auf Platz eins der Album-Charts

Schlaganfall Roger Whittaker mit 87 Jahren gestorben

Extremismus Iris Berben sorgt sich um demokratische Kultur in Deutschland

Aufklärungsarbeit Ralf Moeller wünscht sich Ernährungslehre als Schulfach

Leute Mickie Krause auch nach Krebsdiagnose nicht sehr religiös

"Ekel und Entsetzen" Von Schirach würde bei AfD-Regierungsbeteiligung auswandern

Bericht Hans-Hermann Weyer im Alter von 85 Jahren verstorben

Schlechte Fahrerin Pop-Produzentin Humpe hat Führerschein weggeworfen

Bericht Martin Walser mit 96 Jahren gestorben

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »