Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Heidi Klum

© The Heart Truth / gemeinfrei

02.09.2011

Heidi Klum Supermodel sonnt sich oben ohne

Auch was Sex angeht, ist die Frau von Popsänger Seal nicht prüde.

Heidi Klum trägt beim Sonnenbad nur ungern ein Oberteil. Das deutsche Supermodel verrät, dass es, um Bikinistreifen zu vermeiden, am liebsten oben ohne in der Sonne liegt. Dass das allerdings nicht jeder als schönen Anblick empfindet, musste sie vor kurzem in Phoenix im US-Bundestaat Arizona erfahren.

Zu Gast bei Talkshow-Moderator Jay Leno berichtete die 38-Jährige: „Ich lag am Pool und hatte natürlich mal wieder kein Oberteil an. Ich liege also da und sonne mich, als ein Sicherheitsmann zu mir kommt und sagt: ‚Ma’am, Sie müssen sich ihr Oberteil wieder anziehen, wir haben Beschwerden bekommen. Die Leute beschweren sich, dass Sie kein Oberteil tragen.“ Klum habe diese Rüge überrascht, wie sie fortfuhr. „Ich fand das ziemlich lächerlich.“

Dass sie sich was traut, gab die Star-Blondine aus Bergisch-Gladbach schon vor einiger Zeit preis. So erklärte sie, dass man in Sachen Liebe nicht zögern sollte. „Diese ganze Sache von wegen: ‚Lass uns Nummern austauschen‘ und dann warten die Leute vier oder fünf Tage lang, bevor sie dich anrufen? Da sehe ich keinen Sinn drin. Wenn man etwas fühlt, warum sollte man das vorbeiziehen lassen? Man lebt nur einmal“, gab sie zu bedenken.

Auch was Sex angeht, ist die Frau von Popsänger Seal nicht prüde. „An einem schicken Strumpfgürtel ist nichts verkehrt“, so Klum. „Ich sage nicht, dass man in seinem Schlafzimmer eine Stange aufstellen und daran loslegen muss, aber manchmal mag ich das.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/heidi-klum-sonnt-sich-oben-ohne-27202.html

Weitere Nachrichten

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Weitere Schlagzeilen