Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

19.06.2011

Heidi Klum kreiert eigenes Parfüm

Beverly Hills – Das deutsche Model Heidi Klum geht unter die Parfümeure und kreiert ihr eigenes Parfüm. „Mein erstes Parfüm sollte sinnlich und feminin sein“, sagte Klum der Zeitschrift „Women`s Wear Daily“. Weiterhin solle der Duft luxuriös und teuer wirken. „Ich finde, es gibt schon genügend Parfüms, die billig riechen oder zu süß sind“, sagte das Model weiter.

Für die dazugehörige Werbekampagne hingegen zeigte sich die 39-Jährige eher schlicht. „Die meisten wollen immer ein breites Lächeln. Aber es muss nicht immer das perfekte Lachen sein. Dieses kommt mehr von innen heraus“, so Klum. Man könne einer Frau einen Traum und einen Lebensstil, den sie anstrebt, verkaufen. Aber man könne ihr nichts vorgaukeln.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/heidi-klum-kreiert-eigenes-parfuem-22031.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen