Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

19.06.2011

Heidi Klum kreiert eigenes Parfüm

Beverly Hills – Das deutsche Model Heidi Klum geht unter die Parfümeure und kreiert ihr eigenes Parfüm. „Mein erstes Parfüm sollte sinnlich und feminin sein“, sagte Klum der Zeitschrift „Women`s Wear Daily“. Weiterhin solle der Duft luxuriös und teuer wirken. „Ich finde, es gibt schon genügend Parfüms, die billig riechen oder zu süß sind“, sagte das Model weiter.

Für die dazugehörige Werbekampagne hingegen zeigte sich die 39-Jährige eher schlicht. „Die meisten wollen immer ein breites Lächeln. Aber es muss nicht immer das perfekte Lachen sein. Dieses kommt mehr von innen heraus“, so Klum. Man könne einer Frau einen Traum und einen Lebensstil, den sie anstrebt, verkaufen. Aber man könne ihr nichts vorgaukeln.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/heidi-klum-kreiert-eigenes-parfuem-22031.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen