Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Heidi Klum

© dts Nachrichtenagentur

03.09.2012

Heidi Klum Freunde weisen Untreue-Anschuldigung zurück

Beziehung zu ihrem Leibwächter Martin Kristen streng professionell.

Los Angeles – Freunde des Topmodels Heidi Klum haben Anschuldigungen der Untreue während der gescheiterten Ehe mit Seal zurückgewiesen. Vertraute der 39-Jährigen gaben nun bekannt, dass die Beziehung zu ihrem Leibwächter Martin Kristen während der Ehe mit dem britischen Sänger Seal streng professionell gewesen sei.

Seit Klum getrennt ist, sei die Beziehung zu Kristen zwar enger geworden, doch ihr Beziehungsstatus sei weiterhin unklar, so Freunde des deutschen Models. Er sei „ihr Vertrauter Nummer eins“, zitiert das US-Magazin „People“ Freunde der 39-Jährigen.

Nachdem Klum mit Kristen im Urlaub auf Sardinien gesichtet worden war, bezichtigte Seal sie der Untreue. Seal und Klum trennten sich im Januar dieses Jahres nach sieben Jahre Ehe und haben drei gemeinsame Kinder.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/heidi-klum-freunde-weisen-untreue-anschuldigung-zurueck-56401.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen