Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Heidi Klum beantragt Scheidung von Seal

© AP, dapd

07.04.2012

Amtlich Heidi Klum beantragt Scheidung von Seal

Antrag bei Gericht in Los Angeles – Kinder sollen bei ihr bleiben.

Los Angeles – Jetzt ist es amtlich: Supermodel Heidi Klum hat bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidung von Popstar Seal beantragt. In ihrem Antrag begründet sie ihren Schritt mit unüberbrückbaren Differenzen, geht aber nicht ins Detail. Die vier Kinder im Alter von zwei bis sieben Jahren sollen bei ihr bleiben, Seal ein Besuchsrecht erhalten. Beide hätten zu Beginn ihrer Ehe Gütertrennung vereinbart, wie aus den Gerichtsakten weiter zu entnehmen ist.

Klum und Seal waren sechseinhalb Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Eine Tochter ist aus einer früheren Beziehung Klums. Im Januar hatten beide mitgeteilt, sie hätten sich in aller Freundschaft getrennt.

Klum und Seal führten eine Bilderbuchehe, zu der öffentliche Liebeserklärungen und das jährliche Erneuern des Ehegelöbnisses gehörten. Seal hatte wenige Tage nach Bekanntgabe der Trennung ein Album veröffentlicht und in einer US-Talkshow erklärt, die Trennung bedeute nicht das völlige Ende der Beziehung. „Wir bleiben auf viele Weisen für den Rest unseres Lebens miteinander verbunden, durch unsere Kinder und unsere enorme Bewunderung, Respekt und Liebe, die wir füreinander haben“, sagte er.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/heidi-klum-beantragt-scheidung-von-seal-49425.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen