Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel

© Dimitri b. / CC BY 3.0

24.01.2013

Sky Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel

Schmidt habe „wirklich Ahnung von der Materie“.

Unterföhring – Der Moderator Harald Schmidt wird am kommenden Sonntag zum ersten Mal ein Bundesliga-Spiel als Co-Kommentator verfolgen. An der Seite von Wolff-Christoph Fuss wird der Moderator die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart begleiten, wie der Bezahlsender Sky am Donnerstag mitteilte. Der Late-Night-Talker ist in beiden Vereinen Mitglied.

Die Zusammenarbeit war bereits im Oktober 2012 vereinbart worden. „Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Einsatz“, hatte Fuss damals gesagt. Der Moderator Schmidt habe „wirklich Ahnung von der Materie“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/harald-schmidt-kommentiert-bundesliga-spiel-59334.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Borussia-Dortmund-Spieler

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Borussia Dortmund will Nachwuchtstrainer länger halten

Borussia Dortmund will eigene Nachwuchstrainer nicht mehr wie zuletzt für andere Profiklubs freigeben. "Wo gute Arbeit geleistet wird, entstehen ...

Thomas Tuchel

© über dts Nachrichtenagentur

Borussia Dortmund Tuchel will bleiben

Thomas Tuchel, Trainer von Bundesligist Borussia Dortmund, will sein Amt behalten. "Ich würde gern bleiben und hoffe, dass die Gespräche ergebnisoffen ...

Weitere Schlagzeilen