Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball

© dts Nachrichtenagentur

10.08.2012

Europa-League Hannover 96 löst Ticket für Playoffs

Niedersachsen kontrollierten das Geschehen.

Hannover – Hannover 96 hat mit einem 2:0-Sieg im Rückspiel gegen St. Patrick`s Athletic aus Irland das Ticket für die Playoffs der Europa League gelöst. Die Niedersachsen hatten das Hinspiel bereits mit 3:0 gewonnen und ließen auch im Rückspiel nichts anbrennen.

In der 32. Minute schlägt Huszti einen Freistoß in den Strafraum der Gäste aus Irland. Haggui steht goldrichtig und kann den Ball aus kurzer Distanz mit dem Kopf im Tor zum 1:0 unterbringen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen.

Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhten die 96er auf 2:0: Rausch flankt präzise an den Kasten der Iren. Eggimann läuft dem Ball entgegen und köpft das Leder wuchtig unter die Latte. Im weiteren Verlauf verflachte die Partie zusehends. Die Niedersachsen kontrollierten das Geschehen auf dem Feld zwar, weitere Tore gelangen dem Team von Trainer Mirko Slomka jedoch nicht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hannover-96-loest-ticket-fuer-playoffs-55843.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen