Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Denzel Washington

© S. Jaud (Falkenauge) / CC BY-SA 3.0

10.10.2014

"Post-Xmas-Stress-Syndrom" Denzel Washington erwartet keine Geburtstagsgeschenke

„Man sollte gar nicht auf Geschenke hoffen.“

Hamburg – Der US-Schauspieler Denzel Washington wird am 28. Dezember 60 Jahre alt und findet es sehr kompliziert, zwischen Weihnachten und Silvester Geburtstag zu haben. „Man sollte gar nicht auf Geschenke hoffen: Alle Menschen um einen herum leiden zu dieser Zeit am Post-Xmas-Stress-Syndrom“, sagte er dem Magazin „Neon“.

Der zweifache Oscar-Preisträger geht es zwar gern entspannt an, braucht dafür aber keine Wellness-Oasen: „Ich verstehe nicht, warum alle immer über Wellness reden: Mir reicht ein guter Sportsender aus, um runterzukommen.“

Männer und Schönheitsrituale gehen für den Schauspieler sowieso nicht zusammen. „Es reicht völlig, sich regelmäßig zu waschen und in ein gutes Deodorant zu investieren“, so Washington. Mehr bräuchten Männer nicht, um gepflegt zu sein.

Washington, der aktuell in dem Film „The Equalizer“ zu sehen ist, weiß, wie sich Sportmuffel aufraffen können. „Um sich zum Fitnesstraining zu motivieren, sollte man sich vorstellen, dass man bald mit nacktem Oberkörper und in Nahaufnahme gefilmt wird.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hamburg-denzel-washington-erwartet-keine-geburtstagsgeschenke-73387.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen