Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Absperrung der Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

10.07.2015

Hamburg 19-Jährige getötet – Vater festgenommen

Die Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt.

Hamburg – In Hamburg ist am Freitag eine 19-jährige Frau getötet worden. Der Vater der Getöteten gilt als dringend tatverdächtig und wurde festgenommen, teilte die örtliche Polizei mit.

Demnach hatten Angestellte einer Bäckerei die Polizei und die Feuerwehr informiert, nachdem die 47-jährige Ehefrau des Tatverdächtigen um Hilfe gebeten hatte. Polizeibeamte suchten daraufhin die Wohnung der Frau auf und trafen dort auf einen 44-jährigen Mann, der einen fünfjährigen Jungen an der Hand gehalten habe und alkoholisiert gewesen sei.

Auf einem Schlafsofa entdeckten die Beamten schließlich die tote 19-Jährige. Die junge Frau ist offenbar durch massive Gewalteinwirkung getötet worden. Der 44-jährige Vater der Getöteten wurde daraufhin als dringend tatverdächtig vorläufig festgenommen.

Die Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt. Der Beschuldigte machte keine Angaben gegenüber der Mordkommission.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/hamburg-19-jaehrige-getoetet-vater-festgenommen-85953.html

Weitere Nachrichten

Tom Schilling Berlin Film Festival 2011

© Siebbi - ipernity.com / CC BY 3.0

Tom Schilling Schmerzhafte Erfahrung auf Rammstein-Konzert

Schauspieler Tom Schilling hat im Alter von 14 Jahren den Besuch eines Rammstein-Konzerts in Berlin als "sehr schmerzhaftes Erlebnis für den Brustkorb" ...

Südtribüne Borussia Dortmund

© Christopher Neundorf / gemeinfrei

"DeutschlandTrend" Deutsche bleiben nach Anschlag in Dortmund gelassen

Nach der Sprengstoffattacke auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund bleiben die Deutschen mehrheitlich gelassen: 82 Prozent der Befragten fühlen sich ...

Janitscharen-Umzug durch das Brandenburger Tor am Türkischen Tag in Berlin

Türkischer Tag in Berlin © Danyalov / gemeinfrei

Umfrage Deutsch-türkisches Zusammenleben wird positiv bewertet

Das Verhältnis zwischen den Regierungen der Bundesrepublik und der Türkei ist derzeit angespannt. Das deutsch-türkische Zusammenleben hierzulande sehen die ...

Weitere Schlagzeilen