Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Halle Berry will Aubry Kontakt zu Tochter verbieten

© dapd

24.01.2012

Leute Halle Berry will Aubry Kontakt zu Tochter verbieten

Ex-Freund soll Babysitterin angegriffen haben.

Los Angeles – Der Sorgerechtsstreit um die Tochter von Schauspielerin Halle Berry und deren Ex-Freund Gabriel Aubry geht in die nächste Runde. Berry wolle vor Gericht erwirken, dass Aubry jeglicher Kontakt mit der dreijährigen Nahla verboten werde, berichtete das Promiportal “TMZ“. Das Kontaktverbot solle solange gelten, bis die Ermittlungen darüber, ob Aubry eine Gefahr für das Kind darstelle, abgeschlossen seien, hieß es weiter. Angeblich habe Aubry die Babysitterin seiner Tochter gestoßen, als diese Nahla in den Armen hielt, auch soll er die Nanny öfters angeschrien haben, wodurch Nahla zu weinen begann.

Die Beziehung zwischen Berry und dem kanadischen Model Aubry ging im April 2010 in die Brüche.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/halle-berry-will-aubry-kontakt-zu-gemeinsamer-tochter-verbieten-35895.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen