Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Digital - newsburger.de

Der Newsburger Neues Logo

© newsburger.de

20.10.2009

In eigener Sache Halbjahres Bilanz – Ein paar Zahlen zu newsburger.de

Ein herzliches Dankeschön an alle treuen Leser.

Rot am See – Heute mal ein wenig internes über newsburger.de das nicht nur Werbekunden interessieren dürfte. Wir gingen am 15. Mai das erstemal mit dieser Seite Online. Seit dem 9. Juli werden die Besucher mit Google Analytics gezählt. In dieser Zeit kamen wir auf stolze 27.259 Zugriffe bei 24.589 eindeutigen Zugriffen und 36.775 Seitenzugriffen. Momentan liegen wir bei ca. 600 Besuchern täglich.

Die Zugriffquellen ergeben sich wie folgt: Suchmaschinen 17.771 (65,19 %), Verweisende Websites 4.770 (17,50 %), Direkte Zugriffe 4.717 (17,30 %), Sonstiges 1 (> 0,00 %). Ich muss anmerken das meine Zugriffe in diesen Statistiken nicht auftauchen, da der Analytics Code bei mir und anderen „Helfern“ nicht eingebunden wird. So soll ein unverfälschtes Ergebnis garantiert werden.

Zum Abschluss noch ein paar Zahlen zu den Inhalten: 1,490 Artikel (Stand:20.10.2009) verteilen sich über 9 Kategorien und 89 Themen. Bisher gab es 421 Kommentare die freigeschaltet wurden und 987 Spam Kommentare.

Jetzt bleibt mir nur noch ein herzliches Dankeschön an alle treuen Leser und die, die es noch werden. Die nächste Bilanz wird es voraussichtlich zum Jahresabschluss 2009 geben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/halbjahres-bilanz-2725.html

Weitere Nachrichten

Nokia Handy Micro USB

© Reinraum / gemeinfrei

Studie Smartphones sind Gesprächskiller

Smartphones dominieren unseren Alltag: Mehr als 80 Prozent der Deutschen verwenden die Geräte. In der Altersgruppe bis 30 Jahre liegt die Abdeckung sogar ...

Nokia Handy Micro USB

© Reinraum / gemeinfrei

Studie Jeder achte Mobilfunkkunde Opfer unzulässiger Abrechnungen

Geschätzter Schaden in zweistelliger Millionenhöhe jährlich. Düsseldorf – In Deutschland ist jeder achte Mobilfunkkunde bereits Opfer von ...

Internet Security Suite 2010

© Steve Byland, 123RF.com

Browser-Erweiterungen Sensible Daten auch zahlreicher Bundespolitiker ausgespäht

Unter den detaillierten Daten von drei Millionen deutschen Internet-Nutzern, die das NDR Magazin "Panorama" (Sendung: Donnerstag, 3. November, 21.45 Uhr im ...

Weitere Schlagzeilen