Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

15.06.2011

Großbritannien: Verirrtes Schaf von Dach gerettet

Bridgend – In Wales ist ein verirrtes Schaf vom Dach eines Wohnhauses gerettet worden. Britischen Medien zufolge verbrachte das Tier geschätzte 40 Minuten in luftiger Höhe. Das Haus befindet sich an einem Hügel, sodass das Schaf offenbar vom Hügel auf einen Vorbau des Hausen und anschließend auf das Dach gelangen konnte. „Hier sieht man öfters Schafe die Straße lang laufen. Deshalb hab ich auch nicht weiter darüber nachgedacht“, sagte die Bewohnerin des Hauses. Doch als der Lärm nicht aufhörte, ging sie nach draußen um nachzusehen.

„Ich habe mich umgedreht und konnte meinen Augen nicht glauben. Da stand tatsächlich ein Schaf auf unserem Dach“, so die Bewohnerin weiter. Rettungskräfte retteten das Tier schließlich und setzten es unbeschadet am Boden ab.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/grossbritannien-verirrtes-schaf-von-dach-gerettet-21733.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen