Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

24.12.2009

Großbritannien Entflohener Dieb hält Polizei auf Facebook zum Narren

London – Ein im Dezember aus einem Gefängnis im britischen Suffolk entflohener Mann hält die Polizei des Landes auf der Internetseite Facebook zum Narren. Craig Lynch hatte sich nach seiner Flucht ein Profil bei dem sozialen Netzwerk eingerichtet, in dem er mit erhobenem Mittelfinger zu sehen ist. Zudem schreibt der Entflohene über seine warme Wohnung und seine großen Portionen beim Essen, sowie über Partys bei Freunden. Die britische Polizei hat die Suche nach dem 28-Jährigen aufgenommen, bislang verlief diese allerdings erfolglos. Lynch war am 23. September aus dem Gefängnis ausgebrochen, wo er eine siebenjährige Haftstrafe wegen schweren Einbruchs verbüßt hatte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/grossbritannien-entflohener-dieb-haelt-polizei-auf-facebook-zum-narren-5297.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Weitere Schlagzeilen