Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

05.12.2009

Großbritannien Chips-Fan ändert Namen in Mr. Monster Munch

London – Ein 26-jähriger Brite hat seine große Liebe zu Chips auf besondere Weise zum Ausdruck gebracht. Wie der „Daily Telegraph“ berichtet, änderte Chris Hunt seinen Namen in Mr. Monster Munch, nachdem ihn seine Freunde dazu herausgefordert hatten. Monster Munch ist der Name einer britischen Chips-Sorte. Der Mann isst nach eigenen Angaben Chips zum Frühstück, zum Mittagessen und zum Abendbrot und wechselt dabei die Sorten, weil er „ein bisschen Abwechslung im Leben“ brauche. Außerdem habe er bereits Rezepte für Reis- und Nudelgerichte entwickelt, in denen er Chips verwendet. „Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich liebe alle Sorten“, erzählt der 26-Jährige.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/grossbritannien-chips-fan-aendert-namen-in-mr-monster-munch-4335.html

Weitere Nachrichten

Clemens Fuest 2012 ZEW

© Institut der deutschen Wirtschaft Köln / CC BY 2.0

Agenda 2010 Wirtschaftsweisen-Chef warnt SPD vor Aufweichung

Deutsche Top-Ökonomen haben die SPD davor gewarnt, die Reformagenda 2010 aufzuweichen. "Die Politik sollte sich auch im Wahlkampfmodus erst einmal fragen, ...

SPD

© gemeinfrei

SPD Seeheimer Kreis stützt Agenda-Kurs von Kanzlerkandidat Schulz

Der konservative SPD-Flügel "Seeheimer Kreis" stützt die von SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz geplanten Korrekturen an der Agenda 2010. "Das sind ...

Cem Özdemir Grüne 2013

© gruene.de / Sedat Mehder / CC BY 3.0

Grüne Özdemir fordert „klare Kante“ gegen Erdogan-Anhänger

Angesichts der jüngsten Großkundgebung für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Oberhausen hat Grünen-Chef Cem Özdemir die SPD und die Union ...

Weitere Schlagzeilen