Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

05.12.2009

Großbritannien Chips-Fan ändert Namen in Mr. Monster Munch

London – Ein 26-jähriger Brite hat seine große Liebe zu Chips auf besondere Weise zum Ausdruck gebracht. Wie der „Daily Telegraph“ berichtet, änderte Chris Hunt seinen Namen in Mr. Monster Munch, nachdem ihn seine Freunde dazu herausgefordert hatten. Monster Munch ist der Name einer britischen Chips-Sorte. Der Mann isst nach eigenen Angaben Chips zum Frühstück, zum Mittagessen und zum Abendbrot und wechselt dabei die Sorten, weil er „ein bisschen Abwechslung im Leben“ brauche. Außerdem habe er bereits Rezepte für Reis- und Nudelgerichte entwickelt, in denen er Chips verwendet. „Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich liebe alle Sorten“, erzählt der 26-Jährige.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/grossbritannien-chips-fan-aendert-namen-in-mr-monster-munch-4335.html

Weitere Nachrichten

Homosexueller Aktivist

© über dts Nachrichtenagentur

Paragraf 175 Bundestag beschließt Gesetz zur Rehabilitierung Homosexueller

Der Bundestag hat am Donnerstag einstimmig ein Gesetz zur strafrechtlichen Rehabilitierung und Entschädigung Homosexueller, die nach dem früheren ...

Blick über Moskau mit dem Kreml

© über dts Nachrichtenagentur

Donald Tusk EU verlängert Sanktionen gegen Russland

Die EU verlängert die Wirtschaftssanktionen gegen Russland um weitere sechs Monate. Darauf einigten sich am Donnerstag die Staats- und Regierungschefs der ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

G20-Gipfel De Maizière rechnet mit weiteren Anschlägen

Nach den Anschlägen auf das Streckennetz der Deutschen Bahn rechnet Bundesinnenminister Thomas de Maizière mit weiteren Anschlägen wie diesen im Vorfeld ...

Weitere Schlagzeilen