Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

25.07.2011

Grizzly attackiert Jugendliche in Alaska

Anchorage – Ein Grizzly hat in der Nacht zum Sonntag im Denali National Park in Alaska sieben Jugendliche angegriffen und teilweise schwer verletzt. Medienberichten zufolge waren die Teenager auf einer Wanderung durch den Nationalpark unterwegs, als sie von dem Tier angegriffen wurden. Zwei 17-Jährige, die an der Spitze der Gruppe waren, wurden zuerst attackiert und schwer verletzt. Die anderen Jugendlichen konnten über einen Notsender Hilfe rufen und kamen mit leichten Verletzungen davon.

Am frühen Sonntagmorgen wurden alle sieben Wanderer gerettet und in ein Krankenhaus gebracht, in dem derzeit noch drei Jugendliche behandelt werden. Bei dem Bären handelte es sich vermutlich um ein Weibchen, dass sich bedroht fühlte und seine Jungen beschützen wollte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/grizzly-attackiert-jugendliche-in-alaska-24388.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

Flensburg Sechs Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus

In Flensburg ereignete sich am Sonntagabend eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus. Dabei sind sechs Personen verletzt worden, zwei davon erlitten ...

Weitere Schlagzeilen