Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Gottschalk äußert sich lobend über Lanz

© dapd

16.02.2012

Interview Gottschalk äußert sich lobend über Lanz

“Seine Talkshow am Abend macht er ausgezeichnet”.

Berlin – Thomas Gottschalk hat sich über seinen möglichen Nachfolger bei “Wetten, dass..?”, Markus Lanz, positiv geäußert. In einem Interview von “Spiegel Online” antwortete der 61-Jährige auf die Frage, ob Lanz eine gute Wahl wäre: “Ich kenne ihn persönlich kaum, aber habe ihn als eloquenten und freundlichen Kollegen auf meiner Couch erlebt. Seine Talkshow am Abend macht er ausgezeichnet.”

Laut Medienberichten hat das ZDF mit Lanz über “Wetten, dass..?” verhandelt. Der Sender bestätigte dies bisher nicht. Der scheidende Intendant Markus Schächter sagte dem “Tagesspiegel”, eine Entscheidung über die Nachfolge Gottschalks sei noch nicht gefallen.

Gottschalk bekräftigte, dass er für eine Fortsetzung der Samstagabend-Show ist: “Es war nie meine Absicht, mit meinem Ausstieg auch die Show zu Grabe zu tragen.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/gottschalk-aeussert-sich-lobend-ueber-lanz-40440.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen