Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Gottschalk äußert sich lobend über Lanz

© dapd

16.02.2012

Interview Gottschalk äußert sich lobend über Lanz

“Seine Talkshow am Abend macht er ausgezeichnet”.

Berlin – Thomas Gottschalk hat sich über seinen möglichen Nachfolger bei “Wetten, dass..?”, Markus Lanz, positiv geäußert. In einem Interview von “Spiegel Online” antwortete der 61-Jährige auf die Frage, ob Lanz eine gute Wahl wäre: “Ich kenne ihn persönlich kaum, aber habe ihn als eloquenten und freundlichen Kollegen auf meiner Couch erlebt. Seine Talkshow am Abend macht er ausgezeichnet.”

Laut Medienberichten hat das ZDF mit Lanz über “Wetten, dass..?” verhandelt. Der Sender bestätigte dies bisher nicht. Der scheidende Intendant Markus Schächter sagte dem “Tagesspiegel”, eine Entscheidung über die Nachfolge Gottschalks sei noch nicht gefallen.

Gottschalk bekräftigte, dass er für eine Fortsetzung der Samstagabend-Show ist: “Es war nie meine Absicht, mit meinem Ausstieg auch die Show zu Grabe zu tragen.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/gottschalk-aeussert-sich-lobend-ueber-lanz-40440.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen