Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Caro Emerald ist ihre Prominenz noch fremd

© dapd

05.02.2012

Goldene Kamera Caro Emerald ist ihre Prominenz noch fremd

Auszeichnung mit Goldener Kamera in der Kategorie “Beste Musik International”.

Berlin – Die niederländische Sängerin Caro Emerald muss sich erst an ihren Ruhm gewöhnen. “Ich bin gerade erst zum Star geworden. Jeder schreit meinen Namen. Ich muss mich noch daran gewöhnen, nur in Holland kenne ich das schon ein bisschen”, sagte die 30-Jährige am Samstagabend zur Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin. Emerald wurde in der Kategorie “Beste Musik International” ausgezeichnet.

Sie wisse nicht, warum die Deutschen sie so mögen. “Ich war auf Tour im Oktober und November und das deutsche Publikum war so enthusiastisch”, sagte die Sängerin, deren Single “A Night Like This” in Deutschland mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde. Zu ihrer Musik erklärte sie: “Wenn man etwas macht, sollte man sich bemühen einzigartig zu sein.”

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/goldene-kamera-caro-emerald-ist-ihre-prominenz-noch-fremd-38126.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen