Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

29.11.2014

Götz Alsmann „Ich habe dem Fernsehen eine Farbe gegeben“

„Es muss ja nicht jeder diese Farbe lieben.“

Berlin – Entertainer Götz Alsmann kann sich nicht vorstellen, irgendeine seiner vielen künstlerischen Aktivitäten aufzugeben: „Ich habe dem Fernsehen eine Farbe gegeben“, sagte der 57-Jährige in einem Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagsausgabe). „Es muss ja nicht jeder diese Farbe lieben“, ergänzte er. Radio sei Ausdruck seines „Sendungsbewusstseins“, und „aufhören zu musizieren kommt überhaupt nicht in die Tüte“.

Der Entertainer lebt nach wie vor gern in Münster und fühlt sich kein bisschen behelligt, wenn er von Menschen angesprochen wird: „Wir wollen ihnen Platten verkaufen, wir wollen, dass sie unsere Fernsehsendungen sehen, wir wollen, dass sie meine Radiosendungen hören – da fühle ich mich doch nicht behelligt. Ganz im Gegenteil: Wenn einer zu mir sagt, `ich habe eine Radiosendung gehört, das fand ich ganz toll`: Wer sich da behelligt fühlt, der hat es nicht verdient, von seinem Publikum geliebt zu werden.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/goetz-alsmann-ich-habe-dem-fernsehen-eine-farbe-gegeben-75591.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen