Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

29.11.2014

Götz Alsmann „Ich habe dem Fernsehen eine Farbe gegeben“

„Es muss ja nicht jeder diese Farbe lieben.“

Berlin – Entertainer Götz Alsmann kann sich nicht vorstellen, irgendeine seiner vielen künstlerischen Aktivitäten aufzugeben: „Ich habe dem Fernsehen eine Farbe gegeben“, sagte der 57-Jährige in einem Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagsausgabe). „Es muss ja nicht jeder diese Farbe lieben“, ergänzte er. Radio sei Ausdruck seines „Sendungsbewusstseins“, und „aufhören zu musizieren kommt überhaupt nicht in die Tüte“.

Der Entertainer lebt nach wie vor gern in Münster und fühlt sich kein bisschen behelligt, wenn er von Menschen angesprochen wird: „Wir wollen ihnen Platten verkaufen, wir wollen, dass sie unsere Fernsehsendungen sehen, wir wollen, dass sie meine Radiosendungen hören – da fühle ich mich doch nicht behelligt. Ganz im Gegenteil: Wenn einer zu mir sagt, `ich habe eine Radiosendung gehört, das fand ich ganz toll`: Wer sich da behelligt fühlt, der hat es nicht verdient, von seinem Publikum geliebt zu werden.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/goetz-alsmann-ich-habe-dem-fernsehen-eine-farbe-gegeben-75591.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen