Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

29.11.2014

Götz Alsmann „Ich habe dem Fernsehen eine Farbe gegeben“

„Es muss ja nicht jeder diese Farbe lieben.“

Berlin – Entertainer Götz Alsmann kann sich nicht vorstellen, irgendeine seiner vielen künstlerischen Aktivitäten aufzugeben: „Ich habe dem Fernsehen eine Farbe gegeben“, sagte der 57-Jährige in einem Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagsausgabe). „Es muss ja nicht jeder diese Farbe lieben“, ergänzte er. Radio sei Ausdruck seines „Sendungsbewusstseins“, und „aufhören zu musizieren kommt überhaupt nicht in die Tüte“.

Der Entertainer lebt nach wie vor gern in Münster und fühlt sich kein bisschen behelligt, wenn er von Menschen angesprochen wird: „Wir wollen ihnen Platten verkaufen, wir wollen, dass sie unsere Fernsehsendungen sehen, wir wollen, dass sie meine Radiosendungen hören – da fühle ich mich doch nicht behelligt. Ganz im Gegenteil: Wenn einer zu mir sagt, `ich habe eine Radiosendung gehört, das fand ich ganz toll`: Wer sich da behelligt fühlt, der hat es nicht verdient, von seinem Publikum geliebt zu werden.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/goetz-alsmann-ich-habe-dem-fernsehen-eine-farbe-gegeben-75591.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen