Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Gladbach qualifiziert sich für Zwischenrunde

© UEFA

23.11.2012

Europa-League Gladbach qualifiziert sich für Zwischenrunde

Bayer Leverkusen und Hannover 96 enttäuschten.

Mönchengladbach – Borussia Mönchengladbach hat sich am fünften Spieltag der Europa League mit einem 2:0-Sieg gegen Zyperns Meister AEL Limassol für die Zwischenrunde qualifiziert. Die „Fohlen“ taten sich in der Partie schwer und wurden erst durch zwei späte Tore von Stürmer Igor de Camargo (79./90.+1) erlöst.

Stuttgart mit Kantersieg

Leichter hatte es da der VfB Stuttgart, der das Auswärtsspiel bei Steaua Bukarest deutlich mit 5:1 gewann. Am letzten Spieltag haben die Schwaben das Weiterkommen mit einem Sieg gegen Molde nun selbst in der Hand.

Niederlage für Leverkusen

Die bereits für die Zwischenrunde der Europa League qualifizierten Bundesligisten Bayer Leverkusen und Hannover 96 enttäuschten hingegen: Leverkusen verlor bei Metalist Charkow mit 0:2, Hannover kam gegen Twente Enschede nicht über ein 0:0 hinaus.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/gladbach-qualifiziert-sich-fuer-zwischenrunde-57302.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen