Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Gisele Bündchen und Tom Brady verdienen am meisten

© bang

23.08.2011

Gisele Bündchen Gisele Bündchen und Tom Brady verdienen am meisten

Gisele Bündchen und Tom Brady sind das bestverdienende Promi-Paar. Das schöne Model und sein Ehemann wurden vom ‚Forbes‘-Magazin zu dem Promi-Pärchen ernannt, das gemeinsam am meisten Geld verdient.

Demnach haben Bündchen und ihr Mann in zwölf Monaten fast 53 Millionen Euro Umsatz gemacht und führen die Liste der bestverdienenden Paare an. Die langbeinige Schönheit konnte dabei durch ihre Model-Aufträge und Werbekampagnen insgesamt 31 Millionen Euro beisteuern, während ihr Mann, der als Footballspieler seine Brötchen verdient, 21,5 Millionen mit nach Hause brachte.

Die beiden Super-Verdiener haben damit das Pärchen, das im vergangenen Jahr die Rangliste anführte, vom Thron gestoßen und verwiesen Sängerin Beyoncé Knowles und deren Ehemann, den Rapper Jay-Z auf den zweiten Platz. Die beiden Musiker konnten als Zweitplatzierte der Liste im vergangenen Jahr jedoch immerhin 50 Millionen Euro einnehmen.

Auf Platz drei der ‚Forbes‘-Liste finden sich Angelina Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt. Die sechsfachen Eltern häuften binnen zwölf Monaten einen gemeinsamen Umsatz von 34 Millionen Euro an – dicht gefolgt von David und Victoria Beckham (31 Millionen Euro) und Kristen Stewart und Robert Pattinson, die es mit 27 Millionen Euro auf den fünften Platz schafften.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/gisele-buendchen-und-tom-brady-verdienen-am-meisten-26484.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen