Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Gisele Bündchen und Tom Brady verdienen am meisten

© bang

23.08.2011

Gisele Bündchen Gisele Bündchen und Tom Brady verdienen am meisten

Gisele Bündchen und Tom Brady sind das bestverdienende Promi-Paar. Das schöne Model und sein Ehemann wurden vom ‚Forbes‘-Magazin zu dem Promi-Pärchen ernannt, das gemeinsam am meisten Geld verdient.

Demnach haben Bündchen und ihr Mann in zwölf Monaten fast 53 Millionen Euro Umsatz gemacht und führen die Liste der bestverdienenden Paare an. Die langbeinige Schönheit konnte dabei durch ihre Model-Aufträge und Werbekampagnen insgesamt 31 Millionen Euro beisteuern, während ihr Mann, der als Footballspieler seine Brötchen verdient, 21,5 Millionen mit nach Hause brachte.

Die beiden Super-Verdiener haben damit das Pärchen, das im vergangenen Jahr die Rangliste anführte, vom Thron gestoßen und verwiesen Sängerin Beyoncé Knowles und deren Ehemann, den Rapper Jay-Z auf den zweiten Platz. Die beiden Musiker konnten als Zweitplatzierte der Liste im vergangenen Jahr jedoch immerhin 50 Millionen Euro einnehmen.

Auf Platz drei der ‚Forbes‘-Liste finden sich Angelina Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt. Die sechsfachen Eltern häuften binnen zwölf Monaten einen gemeinsamen Umsatz von 34 Millionen Euro an – dicht gefolgt von David und Victoria Beckham (31 Millionen Euro) und Kristen Stewart und Robert Pattinson, die es mit 27 Millionen Euro auf den fünften Platz schafften.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/gisele-buendchen-und-tom-brady-verdienen-am-meisten-26484.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen