Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Gina-Lisa Lohfink verlässt ‚Die Alm‘

© bang

28.08.2011

Gina-Lisa Lohfink Gina-Lisa Lohfink verlässt ‚Die Alm‘

Gina-Lisa Lohfink hat sich entschlossen, ‚Die Alm‚ zu verlassen. Die 24-Jährige gab gestern, 27. August, in einer Videobotschaft an ihre Mitkandidaten bekannt, dass sie nicht länger Teil der Show sein werde.

„Also, ihr Lieben, ich muss euch sagen, ich komme leider nicht mehr zurück. Ich bin echt sehr krank. Ich schaffe das gesundheitlich einfach nicht mehr, weil ich habe fünf Infusionen heute bekommen“, erklärt sie. „Ich habe eine Mittelohrentzündung, mir ist schwindelig, ich habe Übelkeitsgefühle, Kopfschmerzen, Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen, volles Programm!“

Die ehemalige ‚Germany’s next Topmodel‘-Kandidatin bricht schließlich in Tränen aus und entschuldigt sich bei den anderen prominenten’Alm‘-Bewohnern. „Ich hab so viel auf einmal auch noch nie gehabt. Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt aufgeben muss, aber mein Körper macht daseinfach nicht mehr mit. Es tut mir wirklich leid, ich hab alles gegeben, aber dass ich krank geworden bin, hab ich mir auch nicht ausgesucht. Ich wollte das nicht und es tut mir wirklich leid, dass ich da oben euch jetzt alle im Stich lassen muss.“

Die anderen Kandidaten, zu denen unter anderem Kathy Kelly, Tessa Bergmeier, Charlotte Karlinder und Carsten Spengemann zählen, zeigen dich vom Ausstieg der Blondine nicht begeistert. Vor allem der ehemalige ‚Germany’s next Topmodel‘-Juror Rolf Scheider fühlt sich im Stich gelassen.“Sie hat uns, vor allem mich sehr hängen lassen. Wir hätten uns so gut um sie gekümmert, mit Medikamenten und so.“

Heute um 22:15 Uhr wird bei ProSieben zu sehen sein, wie es bei den Promis in der Bergen weitergeht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/gina-lisa-lohfink-verlaesst-die-alm-26850.html

Weitere Nachrichten

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Rainer Wendt

© Hobbes1500 / CC BY-SA 3.0

Polizeigewerkschafts-Chef Wendt „Ich will die AfD klein halten“

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wehrt sich gegen Vorwürfe, die Polizei würde von rechtem Gedankengut unterwandert. "In ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Weitere Schlagzeilen