Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Gillian Anderson in neuem ‚Akte X‘-Film

© bang

07.09.2011

Gillian Anderson Gillian Anderson in neuem ‚Akte X‘-Film

Gillian Anderson ist bereit für einen dritten ‚Akte X‘-Kinofilm. Die 43-jährige Schauspielerin, die durch ihre Rolle als FBI-Agentin Dana Scully in der Mystery-Serie ‚Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI‘ berühmt wurde, würde gerne einen dritten ‚Akte X‘-Kinofilm drehen.

„Ich hoffe, dass es passiert, es gibt schon Gespräche darüber“, verrät sie in der australischen Frühstückssendung ‚Sunrise‘. Es sei zwar noch nicht klar, wer das Drehbuch für den neuen Streifen schreiben werde, „aber es gibt Gerüchte“, gibt die Darstellerin preis.

Wenn es nach Anderson ginge, soll der dritte Kinofilm jedoch ganz anders aussehen, als eingefleischte Akte-X-Fans vielleicht denken könnten. So enthüllt die Schauspielerin, dass sie „schon immer eine Parodie auf die Serie Akte X“ machen wollte. Es gebe sogar schon Pläne und sie versichert: „Wir haben da schon länger drüber gesprochen. Vielleicht ist jetzt, nach drei Kinofilmen, die Zeit reif, eine Parodie zu machen.“

Ab dem 6. Oktober wird Anderson an der Seite von Rowan Atkinson (‚Mr.Bean‘) in der Action-Komödie ‚Johnny English – Jetzt erst recht‘ zu sehen sein.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/gillian-anderson-in-neuem-akte-x-film-27493.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen