Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

20.10.2009

Gewinnspiel – Porträt vom eigenen Foto im Retro-Stil zu gewinnen

(yourPR) – Aus der eigenen Fotovorlage entwerfen die Künstler von Farbrausch ein individuelles, modernes Porträt im angesagten Retro-Look. Im Rahmen eines Gewinnspiels verlost Farbrausch 10 individuelle Porträts im Retro-Stil von der eigenen Fotovorlage. Die Porträts werden auf Leinwand und Keilrahmen aufgezogen und können so ohne Rahmung sofort aufgehängt werden. Die modernen Porträts im Großformat von 100 x 80 cm haben einen Wert von je 135 EUR. Zudem werden noch 50 Poster im Retro-Stil verlost.

Alles, was man dafür tun muss, ist die Anmeldung auszufüllen. Teilnehmen kann man unter www.Farbrausch.net. Teilnahmeschluss ist der 31.Oktober 2009.

Der Beginn von Farbrausch führt direkt ins Herz der Werbebranche. Die Gründerin des Labels „FARBRAUSCH“ Verena Schlemmer war zuvor im Marketing, und als Grafikerin beschäftigt und entwarf für verschiedene Firmen Anzeigen, Buchcover und Internetseiten. Die Idee zur Gründung des Labels kam ihr eher zufällig, als Sie auf der Suche nach einem originellen Geschenk zur Hochzeit der Schwester war. Nach einigen Überlegungen war die Idee geboren: Ein stylishes Porträt im Retro-Stil vom Foto des Brautpaares anzufertigen. Das Geschenk kam super an und die Anfragen häuften sich. Daraus entstand dann die Idee, individuelle Porträts nach Fotovorlage im Retro- und Popart-Stil anzufertigen und diese über einen Online-Shop zu verkaufen.

Am 1. Januar 2007 ging der Shop unter dem Label „FARBRAUSCH“ dann online. Und die Kunden ließen nicht lange auf sich warten. So entstanden individuelle Bilder, einmalige Geschenkideen für Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten, Valentinstag oder zu Jubiläen.

Alles, was der Kunde tun muss, ist sein Foto zu senden. Dieses wird mithilfe eines Grafiktabletts digital nachgezeichnet und illustriert. Dies hat den Vorteil, dass der Kunde wirklich 1:1 das bekommt, was er vorher als Skizze gesehen hat. Der Kunde ist hierbei wirklich König. Egal, welche Form, Farbe oder Größe gewünscht wird. Fast nichts ist unmöglich. Vor der Fertigstellung bekommt der Kunde eine Skizze seines Motivs, so kann er sicher sein, dass das Ergebnis seinen Vorstellungen entspricht. Dabei wird er auch prompt bedient. In nur 7-10 Tagen ist das gewünschte Porträt schon da, auf Wunsch sogar schon innerhalb von 4 Tagen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/gewinnspiel-portraet-vom-eigenen-foto-im-retro-stil-zu-gewinnen-2727.html

Weitere Nachrichten

Frank-Walter Steinmeier

© Arne List / CC BY-SA 3.0

Scholz Union soll Steinmeier zum Bundespräsidenten wählen

Im Ringen um die Nachfolge von Joachim Gauck erhöht die SPD den Druck auf Bundeskanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel. Der stellvertretende ...

Polizei Streifenwagen

© Matti Blume / CC BY-SA 3.0

Niedrige Aufklärungsquote bei Einbrüchen GdP fordert Gesetzesänderung und mehr Personal

Für eine bessere Aufklärungsquote von Einbrüchen fordert die Gewerkschaft der Polizei (GdP) eine Änderung des Strafgesetzbuches und mehr Personal. In einem ...

Applestore

© N-Lange.de / CC BY-SA 3.0

SPD Hendricks fordert von Konzernen reparierfähige Handys

Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) hat Konzerne wie Apple oder Samsung dazu aufgerufen, reparierfähige Handys anzubieten. "Ich hoffe, das ...

Weitere Schlagzeilen